Im ersten der beiden Module zur Verwaltung von Klientenvermögen lernen Sie die Vorgehensweise mit BdB at work zu Beginn der Vermögenssorge kennen. Anhand eines Beispielklienten zeigen wir Ihnen wie Sie die Vermögenssituation Ihrer Klienten korrekt in unserer Software dokumentieren. Hierzu zählt die Anlage verschiedener Arten von Konten, sowie die Erfassung von Buchungen.
Sie lernen dabei sowohl wie Sie Buchungen manuell anlegen als auch aus dem Onlinebanking stammende Buchungen in die Klientenkonten einpflegen können. Im abschließenden Teil des Webinars beschäftigen wir uns mit der Erstellung und Vervollständigung des Vermögensverzeichnisses.
Zielgruppe
Dieses Webinar richtet sich in erster Linie an neue Nutzer von BdB at Work, aber auch langjährige Nutzer, die bisher das Vermögen ihrer Klienten außerhalb von BdB at work verwaltet haben können von einer Teilnahme profitieren.
Unsere Empfehlung
Buchen Sie auch das thematisch unmittelbar anknüpfende Webinar “Verwaltung von Klientenvermögen – Teil 2” um Ihre Kenntnisse zur Vermögensverwaltung mit BdB at work zu komplettieren.
Alle Webinare werden vom LOGO Webinar Team durchgeführt. Für Fragen zum Webinar oder zur Buchung melden Sie sich gerne bei uns unter:
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