LOGO DATENSYSTEME
KUNDENSERVICE
Ganz egal ob Sie Fragen zu unseren Produkten oder Lizenzmodellen haben oder vielleicht Hilfe bei der Anwendung oder Einrichtung von BdB at work benötigen – Wir helfen Ihnen gerne.
Die Mitarbeiter des Kundenservice sind Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter der Nummer 0471 900 800 0 zu erreichen.
Hinterlassen Sie einfach Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, nach Möglichkeit Ihre Kundennummer, sowie eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens auf unserem Mailbox System und Sie werden so schnell wie möglich von einem unserer Mitarbeiter zurückgerufen. In der Regel erfolgt der Rückruf innerhalb weniger Minuten. Durch dieses System werden lange Warteschleifen vermieden und Sie können sich bis zu unserem Rückruf wieder anderen Dingen widmen.

LOGO KUNDENSERVICE
SO ERREICHEN SIE UNS
E-Mail: service@datensysteme.de
Erreichbarkeit: Montag - Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr
Telefon: 0471 900 800 0
E-Mail: service@datensysteme.de
FERNWARTUNG
LOGO QUICK SUPPORT
Die Fernwartung ermöglicht eine unkomplizierte und effiziente Unterstützung bei Fragen oder Problemen rund um BdB at work, eBO.connect oder anderen unserer Produkte und Dienste.
Der LOGO QuickSupport kommt überall dort zu Hilfe, wo Sie mit BdB at work nicht mehr weiterkommen. Wir zeigen Ihnen auf Ihrem Computer den Weg zur Lösung des Problems. Hierzu verwenden wir die Software TeamViewer des Fernwartungsspezialisten TeamViewer GmbH mit Firmensitz in Deutschland.
Die Nutzung des LOGO QuickSupports ist sehr einfach. Solange Sie einen Internetanschluss haben, steht einer Unterstützung durch einen Mitarbeiter des LOGO Kundenservice nichts mehr im Wege.
Für die erfolgreiche Nutzung des LOGO QuickSupports müssen Sie stets vor dem zu wartenden Computer sitzen und gleichzeitig mit dem LOGO Kundenservice-Mitarbeiter telefonieren können. Die TeamViewer-Software generiert für Sie bei jeder Nutzung eine ID und ein Kennwort zur Weitergabe an unseren Mitarbeiter. Während der Fernwartung erläutert unser Mitarbeiter Ihnen die einzelnen Schritte seiner Arbeit. Nach Beendigung der Fernwartung werden ID und Kennwort ungültig.
Der LOGO Quicksupport Client wird direkt von Teamviewer.com bereitgestellt. Sollten Sie bereits einen vollwertigen Teamviewer auf Ihrem System installiert haben, ist der Quicksupport-Client nicht notwendig. Nennen Sie dann dem Kollegen des LOGO Kundenservice einfach Ihre Zugangskennung.
Wir lassen unsere Kunden nicht alleine denn bei LOGO Datensysteme ist ausgezeichneter Kundenservice immer inklusive. Unsere Kunden sind überzeugt und honorieren das mit über 300 hervorragenden Google-Bewertungen.